Dankeschön!

24. Mai 2010

Hallo Gesa, hallo Peter!
Seit einigen Jahren rücke ich euch mehrmals im Jahr auf die Pelle und möchte mich hier in eurem Blog für eure Gastfreundschaft bedanken. Ich bin sehr gern bei euch und die Aufenthalte auf Föhr sind immer DIE Highlights des Jahres für mich! Bis bald mal wieder…

Gruß Chris

Impressionen aus Mai 2010

Blick von der „Fernsicht“ Richtung Borgsumer Mühle

Blick von der

Blick von Alkersum Richtung Borgsum

Blick von Alkersum Richtung Borgsum

Am Nieblumer Strand

Am Nieblumer Strand

2 Responses to Dankeschön!

  1. Peter Hering on 24. Mai 2010 at 14:56

    Hallo Chris,
    Danke für die schönen Bilder.
    Du weißt, nette Gäste sind immer willkommen auf der Insel Föhr. 🙂
    Viele Grüsse, Peter.

  2. Lehmann-Gerasch on 17. September 2014 at 18:17

    Hallo Frau Hering, wir sind wieder gut in Geesthacht angekommen…auf dem Festland!
    Leider haben wir vergessen uns ins Gästebuch einzutragen. Deshalb möchten wir hier sagen wie gut es uns gefallen hat. Alles ist da. Vom Handtuch bis zur Knoblauchpresse!
    Wir kommen bestimmt wieder…. wenn es im nächsten September noch möglich ist. Wir melden uns!
    Ganz herzliche Grüße
    Christa und Klaus Lehmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

April 2020
M D M D F S S
« Dez    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Wetter

Nieblum/Föhr
9. April 2020, 06:59
Bewölkt
Bewölkt
8°C
Mehr...
 

Besucher

  • 29029Besucher gesamt:
  • 1Besucher heute:
  • 15Besucher gestern: